Das OFFIZIELLE PROFAN SUPPORT FORUM
Einsteigerfragen
PROFAN-Programmierung
Helfer & Tools
Anregungen & Vorschläge
PROFAN-NEWS
Die Regeln!
1 - Einsteigerfragen

 Neues Thema  |  Zur Übersicht  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Xprefed 5.0 - Benutzermenü
Autor: Markus Barkholz (---.hsi16.unitymediagroup.de)
Datum:   01.07.21 21:05

Hallo an das Forum!

Ich habe xProfanX4 auf meinem USB-Stick installiert um damit auch an meinem Laptop zu Programmieren.
Ich habe nun das Benutzermenü mit einigen zusätzlichen Tools bestückt. Wenn sich jetzt aber das Verzeichnis ändert, z.B. durch anstecken des USB-Stick an den Laptop, hat der Stick einen anderen Laufwerksbuchstaben. Resultat ist nun - alle hinzugefügten Programme im Benutzermenü sind weg.

Wo speichert Xprofed denn die Liste der hinzugefügten eigenen Programme?

Ist nämlich immer etwas umständlich alle Tools wieder von vorne neu im Menü anzulegen.

 Beitrag beantworten  |  Foren-Liste  |  Alle Antworten   Neuerer Beitrag  |  Älteres Thema 

 Beiträge Autor  Datum
 Xprefed 5.0 - Benutzermenü  Neu
Markus Barkholz 01.07.21 21:05 
 Re: Xprefed 5.0 - Benutzermenü  Neu
Heinz Brill 02.07.21 08:06 
 Re: Xprefed 5.0 - Benutzermenü  Neu
Markus Barkholz 02.07.21 21:03 
 Re: Xprefed 5.0 - Benutzermenü  Neu
Heinz Brill 03.07.21 07:57 
 Re: Xprefed 5.0 - Benutzermenü  Neu
Markus Barkholz 04.07.21 20:39 


 Foren-Liste  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   
 Passwort vergessen?
E-Mail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per e-Mail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org