Das OFFIZIELLE PROFAN SUPPORT FORUM
Einsteigerfragen
PROFAN-Programmierung
Helfer & Tools
Anregungen & Vorschläge
PROFAN-NEWS
Die Regeln!
1 - Einsteigerfragen

 Neues Thema  |  Zur Übersicht  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Simple Parameterübergabe an 2.Profan-Fenster
Autor: Markus Barkholz (---.hsi05.unitymediagroup.de)
Datum:   14.11.19 19:14

Hallo Heinz,

danke für die super Info. Puh, Dein Beispiel hat es aber in sich ;-) Muss ich erstmal durchackern.

Ich hatte mal ganz am Anfang meiner xProfan-Kariere einen anderen Ansatz zur Übergabe. Ich habe - aber weis nicht mehr wie - über "WindowTitle" einen Parameter übergeben. Diesen Ansatz wollte ich nutzen. Klappte aber irgendwie nicht mehr. Habs einfach vergessen.

Ich versuchs jetzt erstmal mit lparam und wparam. Dein Beispiel eignet sich aber ausgezeichnet für größere Datenmengen - also Dauertransfer. Das muss ich mal im Auge behalten für das nächste Projekt. Einem Datenlogger meines Geigerzählers.

Vielen Dank nochmal dafür

 Beitrag beantworten  |  Foren-Liste  |  Alle Antworten   Neuerer Beitrag  |  Älteres Thema 

 Beiträge Autor  Datum
 Simple Parameterübergabe an 2.Profan-Fenster  Neu
Markus Barkholz 13.11.19 21:30 
 Re: Simple Parameterübergabe an 2.Profan-Fenster  Neu
Heinz Brill 14.11.19 16:29 
 Re: Simple Parameterübergabe an 2.Profan-Fenster  Neu
Heinz Brill 14.11.19 17:21 
 Re: Simple Parameterübergabe an 2.Profan-Fenster  Neu
Heinz Brill 14.11.19 18:42 
 Re: Simple Parameterübergabe an 2.Profan-Fenster  Neu
Markus Barkholz 14.11.19 19:14 


 Foren-Liste  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   
 Passwort vergessen?
E-Mail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per e-Mail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org