Diese Bilder entstanden beim Siedler von Catan-Wochenende 2008 des KOSMOS-Verlages in Bilstein.

HINWEIS: Um Speicherplatz und Traffic zu sparen und ein schnelles Laden der Bilder zu ermöglichen, wurden diese für das Internet komprimiert und verkleinert.

Wer die Bilder gerne komplett und in bester Qualität (meist 3264 * 2448) haben möchte, kann auch die unbearbeiteten Originalbilder auf CD anfordern. Einfach 5 EUR für CD und Porto im Briefumschlag an:

Roland G. Hülsmann
Hinter der Mühle 6
69226 Nußloch

Ach ja: Bitte die Adresse nicht vergessen!

Wenn auf einigen Bildern seltsame Anomalien zu sehen sind, so liegt das weder an Eurem Blutalkoholspiegel, noch an Monitor oder Brille, sondern daran, dass wie üblich einige Prototypen grespielt wurden, deren Erscheinungsbild einer breiten Öffentlichkeit (noch) nicht zugemutet werden kann.

Fotos: Roland G. Hülsmann mit FUJIFILM FinePix S5800
(Da mein Fotoapperat am Samstag Abend seinen Geist aufgab, habe ich die Bilder am Sonntag mit einer mir freundlicherweise geliehenen SR-Kamera gemacht.)

Roland G. Hülsmann

E-Mail: roland@huelsmann.net

[ Übersicht ]

[ Zurück zur Homepage ]