Das OFFIZIELLE PROFAN SUPPORT FORUM
Einsteigerfragen
PROFAN-Programmierung
Helfer & Tools
Anregungen & Vorschläge
PROFAN-NEWS
Die Regeln!
4 - Anregungen & Vorschläge

 Neues Thema  |  Zur Übersicht  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Gelesen-Kennung klappt wieder
Autor: p. specht (---.nat.highway.telekom.at)
Datum:   19.01.22 11:37

Bei mir funktionierte die "nicht mehr als NEU"-Kennzeichnungsfunktion nicht mehr, und "Alles als gelesen markieren" schaltete bloß in die nächste Hauptkategorie (also beispielsweise von Einsteigerfragen auf PROFAN-Programmierung), ohne weitere große Wirkungen auf die Kennzeichnung.


Das Problem lag bei mir: Ich war mit verschiedensten Geräten im Board. Das Board aber verwendet eine Art Cookies, um sich den Lesestand zu merken. An sich sinnvoll, aber der am Server gemerkte Zustand scheint damit nicht richtig zurecht gekommen zu sein.

Der restliche Gesprächsfaden ist somit überholt. - Danke für Eure Inputs!

____
Ein richtiges Problem hat keine Lösung, nur Näherungen!

Nachricht bearbeitet (20.02.22 18:07)

 Beitrag beantworten  |  Foren-Liste  |  Alle Antworten   Neuerer Beitrag  |  Älteres Thema 

 Beiträge Autor  Datum
 Gelesen-Kennung klappt wieder  Neu
p. specht 19.01.22 11:37 
 Re:   Neu
Jens-Arne Reumschüssel 19.01.22 23:00 
 Re:  Neu
p. specht 23.01.22 15:20 
 Re: "Gelesen"-Kennung klappt nicht  Neu
Jens-Arne Reumschüssel 29.01.22 00:06 
 Re: "Gelesen"-Kennung klappt nicht  Neu
p. specht 02.02.22 19:17 


 Foren-Liste  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   
 Passwort vergessen?
E-Mail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per e-Mail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org