Das OFFIZIELLE PROFAN SUPPORT FORUM
Einsteigerfragen
PROFAN-Programmierung
Helfer & Tools
Anregungen & Vorschläge
PROFAN-NEWS
Die Regeln!
3 - Helfer & Tools

 Neues Thema  |  Zur Übersicht  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: XProfan-Lehrbuch und Viren-Fehlalarme
Autor: Hans-Jürgen Trog (---.pool.mediaWays.net)
Datum:   09.10.12 11:47

Hallo Dietmar,

ich bin ja auch einer der Alarmmelder :-)

Nimm es bitte nicht so tragisch. Aber es ist nun mal so, daß auch bei anderen Programmen Alarme ausgelöst werden. Damit müssen wir leben :-(( Nur, was soll man machen? Ich habe mir bei der Installation eines Backup-Programmes einen Virus eingefangen, der 2 meiner 3 Partitionen gelöscht hatte einschl. eines riesigen Datenverlustes. Ich mußte alles neu aufsetzen. Also ist man vorsichtig. Du wirst ja nicht als Virenverbreiter angeprangert, sondern es ist ja nur reine Vorsicht und "pflichtbewusste" Meldung.

Viele Grüße
Hans-Jürgen

Win XP Home SP3, XProfan X2

 Beitrag beantworten  |  Foren-Liste  |  Alle Antworten   Neuerer Beitrag  |  Älteres Thema 

 Beiträge Autor  Datum
 XProfan-Lehrbuch und Viren-Fehlalarme  Neu
Dietmar Horn 30.09.12 20:53 
 Re: XProfan-Lehrbuch und Viren-Fehlalarme  Neu
Frabbing 01.10.12 22:04 
 Re: XProfan-Lehrbuch und Viren-Fehlalarme  Neu
Hans-Jürgen Trog 09.10.12 11:47 


 Foren-Liste  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   
 Passwort vergessen?
E-Mail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per e-Mail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org