Das OFFIZIELLE PROFAN SUPPORT FORUM
Einsteigerfragen
PROFAN-Programmierung
Helfer & Tools
Anregungen & Vorschläge
PROFAN-NEWS
Die Regeln!
3 - Helfer & Tools

 Neues Thema  |  Zur Übersicht  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: XProfan kinderleicht!
Autor: Volkmar Göritz (---.dynamic.qsc.de)
Datum:   01.08.12 19:52

Eine gute Arbeit. Wer's besser machen will, hat viel zu tun :-D Aber falls es mir trotzdem nach kurzem Durchblättern erlaubt ist, zu "meckern": die neuen Variablentypen sind zwar genannt, aber nicht, wie man die nutzen kann? Wie ich auch einen Hinweis auf die generelle Verwendung postfixloser Variablen vermisse.

Gruß Volkmar



 Beitrag beantworten  |  Foren-Liste  |  Alle Antworten   Neuerer Beitrag  |  Älteres Thema 

 Beiträge Autor  Datum
 XProfan kinderleicht!  Neu
Dietmar Horn 01.08.12 06:29 
 Re: XProfan kinderleicht!  Neu
Volkmar Göritz 01.08.12 19:52 
 Re: XProfan kinderleicht!  Neu
Dietmar Horn 01.08.12 23:44 
 Re: XProfan kinderleicht!  Neu
Frabbing 03.08.12 11:26 
 Re: XProfan kinderleicht!  Neu
Frabbing 11.08.12 12:50 
 Re: XProfan kinderleicht!  Neu
Dietmar Horn 11.08.12 22:36 
 Re: XProfan kinderleicht!  Neu
Frabbing 12.08.12 10:58 
 Re: XProfan kinderleicht!  Neu
Dietmar Horn 12.08.12 12:05 
 Re: XProfan kinderleicht!  Neu
TS-Soft 12.08.12 14:10 
 Re: XProfan kinderleicht!  Neu
Dietmar Horn 02.08.12 01:55 


 Foren-Liste  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   
 Passwort vergessen?
E-Mail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per e-Mail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org