Das OFFIZIELLE PROFAN SUPPORT FORUM
Einsteigerfragen
PROFAN-Programmierung
Helfer & Tools
Anregungen & Vorschläge
PROFAN-NEWS
Die Regeln!
2 - PROFAN-Programmierung

 Neues Thema  |  Zur Übersicht  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: verzögertes Programmende
Autor: Jens-Arne Reumschüssel (---.77.6.pool.telefonica.de)
Datum:   06.08.22 17:21

Hallo Heinz,

hmm, da sind einige interessante Aspekte drin. Ich beende Programme immer mit "END", aber ohne Exitcode.

Warum sollte man bei Nutzung von %PCount die Parameters-Zeile jeweils neu definieren? Dann müsste man ja die dann fehlenden Variablen in eine neue Declare-Zeile schreiben. Das verstehe ich irgendwie nicht.

Das mit PType habe ich noch nie gemacht, weil ich mich irgendwie davor scheue, verschiedene Typen an derselben Stelle zu übergeben. Aber das ist vielleicht falsche Angst vor Fehlern...

Gruß, Jens-Arne

 Beitrag beantworten  |  Foren-Liste  |  Alle Antworten   Neuerer Beitrag  |  Älteres Thema 

 Beiträge Autor  Datum
 verzögertes Programmende  Neu
Jens-Arne Reumschüssel 20.07.22 22:51 
 Re: verzögertes Programmende  Neu
Heinz Brill 21.07.22 07:30 
 Re: verzögertes Programmende  Neu
Jens-Arne Reumschüssel 21.07.22 08:48 
 Re: verzögertes Programmende  Neu
Heinz Brill 21.07.22 09:42 
 Re: verzögertes Programmende  Neu
Jens-Arne Reumschüssel 21.07.22 16:09 
 Re: verzögertes Programmende  Neu
Jens-Arne Reumschüssel 05.08.22 18:10 
 Re: verzögertes Programmende  Neu
Heinz Brill 06.08.22 09:11 
 Re: verzögertes Programmende  Neu
Jens-Arne Reumschüssel 06.08.22 17:21 
 Re: verzögertes Programmende  Neu
Heinz Brill 06.08.22 19:06 
 Re: verzögertes Programmende  Neu
Arndt Lindner 08.08.22 10:25 
 Re: verzögertes Programmende  Neu
Heinz Brill 08.08.22 10:54 


 Foren-Liste  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   
 Passwort vergessen?
E-Mail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per e-Mail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org