Das OFFIZIELLE PROFAN SUPPORT FORUM
Einsteigerfragen
PROFAN-Programmierung
Helfer & Tools
Anregungen & Vorschläge
PROFAN-NEWS
Die Regeln!
2 - PROFAN-Programmierung

 Neues Thema  |  Zur Übersicht  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: verzögertes Programmende
Autor: Jens-Arne Reumschüssel (---.77.8.pool.telefonica.de)
Datum:   21.07.22 16:09

Ich mache das immer so, dass Dateien und auch Speicherbereiche sofort, wenn sie nicht mehr gebraucht werden, geschlossen bzw. freigegeben werden.

Und normal ist das hoffentlich nicht. Bis vor kurzem war das auch nicht so mit der Verzögerung am Ende, aber ich habe leider zu viel gebastelt, als dass ich genau sagen könnte, ab wann das auftrat - zumal das ja auch nur sporadisch der Fall ist. Sehr knifflig. Ich gucke mich mal nach einem geeigneten Debugger um.

Beste Grüße, Jens-Arne

 Beitrag beantworten  |  Foren-Liste  |  Alle Antworten   Neuerer Beitrag  |  Älteres Thema 

 Beiträge Autor  Datum
 verzögertes Programmende  Neu
Jens-Arne Reumschüssel 20.07.22 22:51 
 Re: verzögertes Programmende  Neu
Heinz Brill 21.07.22 07:30 
 Re: verzögertes Programmende  Neu
Jens-Arne Reumschüssel 21.07.22 08:48 
 Re: verzögertes Programmende  Neu
Heinz Brill 21.07.22 09:42 
 Re: verzögertes Programmende  Neu
Jens-Arne Reumschüssel 21.07.22 16:09 
 Re: verzögertes Programmende  Neu
Jens-Arne Reumschüssel 05.08.22 18:10 
 Re: verzögertes Programmende  Neu
Heinz Brill 06.08.22 09:11 
 Re: verzögertes Programmende  Neu
Jens-Arne Reumschüssel 06.08.22 17:21 
 Re: verzögertes Programmende  Neu
Heinz Brill 06.08.22 19:06 
 Re: verzögertes Programmende  Neu
Arndt Lindner 08.08.22 10:25 
 Re: verzögertes Programmende  Neu
Heinz Brill 08.08.22 10:54 


 Foren-Liste  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   
 Passwort vergessen?
E-Mail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per e-Mail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org