Das OFFIZIELLE PROFAN SUPPORT FORUM
Einsteigerfragen
PROFAN-Programmierung
Helfer & Tools
Anregungen & Vorschläge
PROFAN-NEWS
Die Regeln!
2 - PROFAN-Programmierung

 Neues Thema  |  Zur Übersicht  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: verzögertes Programmende
Autor: Jens-Arne Reumschüssel (---.77.8.pool.telefonica.de)
Datum:   21.07.22 08:48

Hallo Heinz,

leider ist das alles der Fall: Arbeiten mit Dateien, große gedimte Speicherbereiche, mehrere DLLs. Ich bin der Meinung, alles ordnungsgemäß geschlossen zu haben, aber das ist bei ca. 30.000 Zeilen Code natürlich schwer herauszufinden, da es keine Fehlermeldung gibt. Ich glaube, ich brauche einen Debugger, der mir anzeigt, was für Ressourcen ggf. noch offen sein könnten. Gibt es dafür einen Tipp, was man da nehmen könnte?

Das Problem scheint nicht davon abzuhängen, ob das Programm zum ersten Mal seit einem Windows-Neustart gestartet wird, aber auch das ist schwer zu sagen.

Gruß, Jens-Arne

 Beitrag beantworten  |  Foren-Liste  |  Alle Antworten   Neuerer Beitrag  |  Älteres Thema 

 Beiträge Autor  Datum
 verzögertes Programmende  Neu
Jens-Arne Reumschüssel 20.07.22 22:51 
 Re: verzögertes Programmende  Neu
Heinz Brill 21.07.22 07:30 
 Re: verzögertes Programmende  Neu
Jens-Arne Reumschüssel 21.07.22 08:48 
 Re: verzögertes Programmende  Neu
Heinz Brill 21.07.22 09:42 
 Re: verzögertes Programmende  Neu
Jens-Arne Reumschüssel 21.07.22 16:09 
 Re: verzögertes Programmende  Neu
Jens-Arne Reumschüssel 05.08.22 18:10 
 Re: verzögertes Programmende  Neu
Heinz Brill 06.08.22 09:11 
 Re: verzögertes Programmende  Neu
Jens-Arne Reumschüssel 06.08.22 17:21 
 Re: verzögertes Programmende  Neu
Heinz Brill 06.08.22 19:06 
 Re: verzögertes Programmende  Neu
Arndt Lindner 08.08.22 10:25 
 Re: verzögertes Programmende  Neu
Heinz Brill 08.08.22 10:54 


 Foren-Liste  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   
 Passwort vergessen?
E-Mail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per e-Mail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org