Das OFFIZIELLE PROFAN SUPPORT FORUM
Einsteigerfragen
PROFAN-Programmierung
Helfer & Tools
Anregungen & Vorschläge
PROFAN-NEWS
Die Regeln!
2 - PROFAN-Programmierung

 Neues Thema  |  Zur Übersicht  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 JRPC3 mit FreeBasic.
Autor: peter (---.pools.arcor-ip.net)
Datum:   14.01.22 21:38

Ich möchte hier einmal zeigen was Jens-Arne neu erschaffen hat.
JRPC3 mit FreeBasic

https://xprofan.net/intl/de/sdk/jrpc-neuer-praekompiler-fuer-xprofan-x4-jrpc3/

Danke Jens-Arne , das was du da vorgestellt hast mit dem FreeBasic ist eine super Arbeit. Mit einer Basic-Leichtigkeit das XProfanx4 zum schnellen Spurt verhelfen.

Ich habe mehrere Test damit gemacht und bin hoch Begeistert ohne ASM lernen dies XProfanx4 zu erweitern.

Wer dieses XProfan4 kennt und XPSE benutzt hat , wird dir mit Sicherheit danken.
Ich freue mich auf weitere funktionelle Beispiele mit XProfanx4 und dem Freebasic.

Danke.



Nachricht bearbeitet (14.01.22 21:42)

 Beitrag beantworten  |  Foren-Liste  |  Alle Antworten   Neuerer Beitrag  |  Älteres Thema 

 Beiträge Autor  Datum
 JRPC3 mit FreeBasic.  Neu
peter 14.01.22 21:38 


 Foren-Liste  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   
 Passwort vergessen?
E-Mail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per e-Mail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org