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 Re: OpenGL Version
Autor: Heinz Brill (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum:   03.09.21 11:00

Da bin ich auch noch am Rätseln.
Da die Funktionsadresse ja offensichtlich im Speicher des PC
existiert, müßte sie ja auch aufrufbar sein. Ich denke, daß dieses
durch die oGL-Initialisierung geschieht.
Ich bin zwar nicht so der Spezialist, aber probiere es mal durch
ein einfaches
Call(F[,P1,P2,...,Pn])
indem du die Adresse in einen Bereich oder Pointer schiebst.
bereich# = oGL("wglGetProcAddress","glActiveTextureARB")

Vielleicht geht das.

Vielleicht hat opengl ja auch spezielle Funktionen, um diese
Adressen aufzurufen. Da könnte der Schlüssel zur Lösung
auch sein :
glClear = (PFNGLCLEARPROC)wglGetProcAddress("glClear");

Aber ich glaube, daß die Funktionen nur in einem OpenGL-Kontext
aufgerufen werden können.

H.Brill
XProfan X4 + FreeProfan

Nachricht bearbeitet (03.09.21 11:20)

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