Autor: Heinz Brill (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 07.08.21 07:24
Wie schon gesagt, kenne ich micht mit opengl nicht so aus.
Ich kann mir das nur so vorstellen :
Das liegt wahrscheinlich daran, daß es keine einzelne Handle's
für die Objekte (Sphere, Quad, usw.) gibt. Somit wird dann alles
größer. Da müßtest du schon beim Erstellen der Objekte die
Koordinaten abfragen und je nachdem reagieren.
Hast du es schon mal mit
oGL("2D", X, Y, Z, SX, SY)
und
oGL("Scale", N)
versucht ?
Evtl. kann man die einzelnen Objekte auch mit
oGL("SetName", N)
kennzeichnen.
Vielleicht wäre es auch eine Option, diese Kreisel nur als Simulation
laufen zu lassen. Und wenn ein Objekt zum Mittelpunkt kommt,
einfach ein Static mit dem Bild anzuzeigen und nach einer Pause
wieder mit SchowWindow() verschwinden zu lassen.
H.Brill
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