Das OFFIZIELLE PROFAN SUPPORT FORUM
Einsteigerfragen
PROFAN-Programmierung
Helfer & Tools
Anregungen & Vorschläge
PROFAN-NEWS
Die Regeln!
2 - PROFAN-Programmierung

 Neues Thema  |  Zur Übersicht  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: ToolBar meiner Programme zu langsam
Autor: Markus Barkholz (---.hsi05.unitymediagroup.de)
Datum:   13.03.21 18:01

Danke für die Tipps,
ich glaube das mit den Arrays werde ich gleich mal umsetzen. Es sieht auch irgendwie eleganter aus. Das könnte tatsächlich was bringen. Create("Toolbar hatte ich auch schon im Auge, gefiel mir aber mit den IconButtons irgendwie besser.

Übrigends benutze ich auch xProfan X4 aber dazu ein AMD Ryzen 3800G mit integrierter GPU. Die ist aber definitiv nicht langsam. Mein OGL-Demo rennt mit 100fps ohne Probleme. Und das ist grafische Darstellung und somit rechenintensiver. Deshalb wunderte mich der langsame Aufbau.

 Beitrag beantworten  |  Foren-Liste  |  Alle Antworten   Neuerer Beitrag  |  Älteres Thema 

 Beiträge Autor  Datum
 ToolBar meiner Programme zu langsam  Neu
Markus Barkholz 12.03.21 19:21 
 Re: ToolBar meiner Programme zu langsam  Neu
Heinz Brill 12.03.21 20:23 
 Re: ToolBar meiner Programme zu langsam  Neu
Arndt Lindner 13.03.21 12:57 
 Re: ToolBar meiner Programme zu langsam  Neu
Markus Barkholz 13.03.21 18:01 
 Re: ToolBar meiner Programme zu langsam  Neu
Markus Barkholz 13.03.21 18:46 
 Re: ToolBar meiner Programme zu langsam  Neu
Arndt Lindner 13.03.21 22:33 
 Re: ToolBar meiner Programme zu langsam  Neu
Heinz Brill 13.03.21 19:13 
 Re: ToolBar meiner Programme zu langsam  Neu
Heinz Brill 14.03.21 09:43 
 Re: ToolBar meiner Programme zu langsam  Neu
Markus Barkholz 14.03.21 19:49 
 Re: ToolBar meiner Programme zu langsam  Neu
Heinz Brill 15.03.21 08:07 


 Foren-Liste  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   
 Passwort vergessen?
E-Mail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per e-Mail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org