Das OFFIZIELLE PROFAN SUPPORT FORUM
Einsteigerfragen
PROFAN-Programmierung
Helfer & Tools
Anregungen & Vorschläge
PROFAN-NEWS
Die Regeln!
2 - PROFAN-Programmierung

 Neues Thema  |  Zur Übersicht  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Letzter Eintrag einer Gridbox
Autor: Werner Wagner (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum:   18.12.20 10:16

Moin,
vielen Dank für den Tipp! Ich habe es etwas modifiziert:
 SetCurSel g0&,@GetCount(g0&)-1
 


Es funktioniert aber nicht! Es verhält sich ebenso wie das Beispiel von Arndt Lindner. Die Zeilen werden der Reihe nach grau hinterlegt, am Ende des sichtbaren Bereichs scrollt es nicht weiter.

Die Box war Typ 2, also Mehrfachauswahl.
Dann habe ich Typ 0 genommen, was übrigens in der Hilfe gar nicht angeboten wird. Siehe da .... dann funktioniert es!

Leider benötige ich die Mehrfachauswahl. Also bleibt meine Notlösung (virtueller Tastendruck der Pagedown Taste) am Start. Es funktioniert ja damit!

L.G.

Werner :-)

Profan ist wie eine Familie.

 Beitrag beantworten  |  Foren-Liste  |  Alle Antworten   Neuerer Beitrag  |  Älteres Thema 

 Beiträge Autor  Datum
 Letzter Eintrag einer Gridbox  Neu
Werner Wagner 17.12.20 14:10 
 Re: Letzter Eintrag einer Gridbox  Neu
Heinz Brill 17.12.20 17:00 
 Re: Letzter Eintrag einer Gridbox  Neu
Werner Wagner 18.12.20 10:16 
 Re: Letzter Eintrag einer Gridbox  Neu
Werner Wagner 18.12.20 10:31 
 Re: Letzter Eintrag einer Gridbox  Neu
Heinz Brill 18.12.20 17:02 
 Re: Letzter Eintrag einer Gridbox  Neu
Arndt Lindner 17.12.20 19:21 
 Re: Letzter Eintrag einer Gridbox  Neu
Werner Wagner 18.12.20 09:59 
 Re: Letzter Eintrag einer Gridbox  Neu
Arndt Lindner 18.12.20 11:32 
 Re: Letzter Eintrag einer Gridbox  Neu
Werner Wagner 18.12.20 10:20 


 Foren-Liste  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   
 Passwort vergessen?
E-Mail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per e-Mail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org