Das OFFIZIELLE PROFAN SUPPORT FORUM
Einsteigerfragen
PROFAN-Programmierung
Helfer & Tools
Anregungen & Vorschläge
PROFAN-NEWS
Die Regeln!
2 - PROFAN-Programmierung

 Neues Thema  |  Zur Übersicht  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Text in oGL eine Textur zuweisen
Autor: Markus Barkholz (---.hsi05.unitymediagroup.de)
Datum:   20.10.20 21:44

AUA!

Habe es mir soeben angesehen. Das ist aber starker Tobak. Aber danke für die Informationen. Ich bleibe besser bei den Grundfunktionen von xProfan.
Habe auch ein Tutorial in Deutsch gefunden. Das ist aber auch nicht besser. Ich sag es wie es ist - mir zu hoch für ein gelegentliches Hobby.

Trotzdem danke für die Mühe.

Gruß aus Castrop

 Beitrag beantworten  |  Foren-Liste  |  Alle Antworten   Neuerer Beitrag  |  Älteres Thema 

 Beiträge Autor  Datum
 Text in oGL eine Textur zuweisen  Neu
Markus Barkholz 19.10.20 21:03 
 Re: Text in oGL eine Textur zuweisen  Neu
Michael Wodrich 20.10.20 00:43 
 Re: Text in oGL eine Textur zuweisen  Neu
Markus Barkholz 20.10.20 21:44 


 Foren-Liste  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   
 Passwort vergessen?
E-Mail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per e-Mail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org