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 Pixel zeichnen in oGL-Umgebung
Autor: Markus Barkholz (---.hsi05.unitymediagroup.de)
Datum:   08.10.20 12:19

Hallo Community!
Nach langer Zeit wollte ich mich wieder mit xProfan beschäftigen und bin auf ein Problem gestoßen:

Nach erfolgreichem Start meines Demos mit Laufschrift, ein paar Sprites und Wobble-Bars dachte ich mir, es wäre doch interessant ein Sternenfeld zu simulieren. Also ca. 1000 Pixel 250 Pixel auf 4 Ebenen mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten von rechts nach links scrollen zu lassen. Oder auch Pixel auf den Betrachter zufliegen lassen.

Mit SetPixel ist in oGL nichts zu machen und mit 1000 Sprites zu hantieren finde ich jetzt auch nicht die volle Pracht. Auch wenn es wahrscheinlich funktionieren würde.

Hat jemand eine Idee wie man das ohne großen Aufwand realisieren könnte. Ich habe grad überhaupt keine Ahnung wie ich anfangen sollte

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 Pixel zeichnen in oGL-Umgebung  Neu
Markus Barkholz 08.10.20 12:19 
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Heinz Brill 09.10.20 11:10 
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Markus Barkholz 09.10.20 17:55 
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