Das OFFIZIELLE PROFAN SUPPORT FORUM
Einsteigerfragen
PROFAN-Programmierung
Helfer & Tools
Anregungen & Vorschläge
PROFAN-NEWS
Die Regeln!
2 - PROFAN-Programmierung

 Neues Thema  |  Zur Übersicht  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Firebird: #AUTOCOMMIT_OFF
Autor: Michael Wodrich (---.customer.vsm.sh)
Datum:   10.09.20 19:57

Ja leider gibt es .Prep() und .ExecuteMany() nicht in der Schnittstelle, die XProfan benutzt. Ob sich das ändern lässt kann wohl nur Roland prüfen.

Bei SQLite3 gibt es ein Objekt, das Prepared Statements bearbeiten kann. Irgendjemand hatte mal eine DLL gebaut, die auf alle SQLITE-Funktionen zugreifen kann.

--
Programmieren, das spannendste Detektivspiel der Welt.
Programmierumgebung: | XProfan (neueste) | Win (neueste)


 Beitrag beantworten  |  Foren-Liste  |  Alle Antworten   Neuerer Beitrag  |  Älteres Thema 

 Beiträge Autor  Datum
 Firebird: #AUTOCOMMIT_OFF  Neu
Jens-Arne Reumschüssel 02.09.20 20:09 
 Re: Firebird: #AUTOCOMMIT_OFF  Neu
Michael Wodrich 04.09.20 16:41 
 Re: Firebird: #AUTOCOMMIT_OFF  Neu
Jens-Arne Reumschüssel 04.09.20 22:20 
 Re: Firebird: #AUTOCOMMIT_OFF  Neu
Michael Wodrich 05.09.20 22:44 
 Re: Firebird: #AUTOCOMMIT_OFF  Neu
Jens-Arne Reumschüssel 09.09.20 21:07 
 Re: Firebird: #AUTOCOMMIT_OFF  Neu
Michael Wodrich 05.09.20 22:50 
 Re: Firebird: #AUTOCOMMIT_OFF  Neu
Michael Wodrich 10.09.20 19:57 


 Foren-Liste  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   
 Passwort vergessen?
E-Mail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per e-Mail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org