Das OFFIZIELLE PROFAN SUPPORT FORUM
Einsteigerfragen
PROFAN-Programmierung
Helfer & Tools
Anregungen & Vorschläge
PROFAN-NEWS
Die Regeln!
2 - PROFAN-Programmierung

 Neues Thema  |  Zur Übersicht  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Windows10-StartpaintUndCMD
Autor: Jens-Arne Reumschüssel (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum:   09.09.20 21:28

Geht bei mir auch unter Windows 10, und zwar, wie Heinz sagt, nach einmaligem Tastendruck.

Allerdings ist startpaint 0 undokumentiert, soweit ich das sehe. Da gehört doch ein Handle hin oder -1 für die Speicherbitmap. Ist also wohl nicht ganz vorhersehbar, was bei 0 passiert.

Und in der Tat: Wenn Du die Titelzeile ändern möchtest, ist das nicht der richtige Weg.

Gruß, Jens-Arne

 Beitrag beantworten  |  Foren-Liste  |  Alle Antworten   Neuerer Beitrag  |  Älteres Thema 

 Beiträge Autor  Datum
 Windows10-StartpaintUndCMD  Neu
Ralph Gronemeyer 09.09.20 06:56 
 Re: Windows10-StartpaintUndCMD  Neu
Heinz Brill 09.09.20 18:08 
 Re: Windows10-StartpaintUndCMD  Neu
Jens-Arne Reumschüssel 09.09.20 21:28 
 Re: Windows10-StartpaintUndCMD  Neu
Jens-Arne Reumschüssel 09.09.20 21:32 
 Re: Windows10-StartpaintUndCMD  Neu
Jens-Arne Reumschüssel 10.09.20 07:56 
 Re: Windows10-StartpaintUndCMD  Neu
Ralph Gronemeyer 12.09.20 08:00 
 Re: Windows10-StartpaintUndCMD  Neu
Heinz Brill 12.09.20 19:22 
 Re: Windows10-StartpaintUndCMD  Neu
Ralph Gronemeyer 16.09.20 20:17 
 Re: Windows10-StartpaintUndCMD  Neu
Karl-Jürgen Hilger 19.09.20 10:51 


 Foren-Liste  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   
 Passwort vergessen?
E-Mail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per e-Mail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org