Das OFFIZIELLE PROFAN SUPPORT FORUM
Einsteigerfragen
PROFAN-Programmierung
Helfer & Tools
Anregungen & Vorschläge
PROFAN-NEWS
Die Regeln!
2 - PROFAN-Programmierung

 Neues Thema  |  Zur Übersicht  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Tab beim Datei Speichern
Autor: a. hurler (---.dclient.hispeed.ch)
Datum:   05.01.20 07:42

Hallo Sven

Habe dieses Problem anders gelöst...

Mit Microsoft Expression Web (kostenlos) wurde ein Rechnungsformular erstellt. Die relevanten Texte habe ich mit $Datum$, $Firma$, $Name$ etc. direkt in Expression Web angelegt und entsprechend links-, rechtsbündig ausgerichtet.

Jatzt lese ich diese Datei mit Profan ein und Translate$(...) ersetzt die Felder mit den entsprechenden Werten. Das funktioniert perfekt und ich kann jederzeit und sehr komfortabel das Layout mit Expr.Web anpassen.

Beste Grüsse,
André

Hobby-Programmierer mit Profan X4

 Beitrag beantworten  |  Foren-Liste  |  Alle Antworten   Neuerer Beitrag  |  Älteres Thema 

 Beiträge Autor  Datum
 Tab beim Datei Speichern  Neu
Steven Scheidler 19.12.19 08:15 
 Re: Tab beim Datei Speichern  Neu
Heinz Brill 19.12.19 18:54 
 Re: Tab beim Datei Speichern  Neu
Steven Scheidler 21.12.19 19:37 
 Re: Tab beim Datei Speichern  Neu
a. hurler 05.01.20 07:42 
 Re: Tab beim Datei Speichern  Neu
Steven Scheidler 05.01.20 13:34 
 Re: Tab beim Datei Speichern  Neu
Heinz Brill 22.12.19 08:47 
 Re: Tab beim Datei Speichern  Neu
Heinz Brill 05.01.20 12:11 


 Foren-Liste  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   
 Passwort vergessen?
E-Mail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per e-Mail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org