Das OFFIZIELLE PROFAN SUPPORT FORUM
Einsteigerfragen
PROFAN-Programmierung
Helfer & Tools
Anregungen & Vorschläge
PROFAN-NEWS
Die Regeln!
2 - PROFAN-Programmierung

 Neues Thema  |  Zur Übersicht  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Messageloop direkt aufrufen?
Autor: Jens-Arne Reumschüssel (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum:   10.01.19 21:16

Da hatte ich auch schon dran gedacht. Notfalls mache ich das auch so, aber leider ist der Ablauf der Schleife von der Zeitdauer her extrem unterschiedlich (darin werden Dateien kopiert, die von einem Byte bis quasi unendlich groß sein können). Das ist das Problem mit Workarounds: Sie funktionieren leider fast nie so gut wie die "richtige" Lösung, die es im Moment hier aber noch nicht zu geben scheint.

Gruß, Jens-Arne

 Beitrag beantworten  |  Foren-Liste  |  Alle Antworten   Neuerer Beitrag  |  Älteres Thema 

 Beiträge Autor  Datum
 Messageloop direkt aufrufen?  Neu
Jens-Arne Reumschüssel 09.01.19 20:50 
 Re: Messageloop direkt aufrufen?  Neu
Heinz Brill 10.01.19 04:02 
 Re: Messageloop direkt aufrufen?  Neu
Jens-Arne Reumschüssel 10.01.19 19:00 
 Re: Messageloop direkt aufrufen?  Neu
p. specht 10.01.19 19:36 
 Re: Messageloop direkt aufrufen?  Neu
Jens-Arne Reumschüssel 10.01.19 21:16 
 Re: Messageloop direkt aufrufen?  Neu
Heinz Brill 10.01.19 19:30 
 Re: Messageloop direkt aufrufen?  Neu
Jens-Arne Reumschüssel 10.01.19 21:14 
 Re: Messageloop direkt aufrufen?  Neu
Heinz Brill 10.01.19 20:03 
 Re: Messageloop direkt aufrufen?  Neu
Jens-Arne Reumschüssel 10.01.19 21:32 


 Foren-Liste  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   
 Passwort vergessen?
E-Mail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per e-Mail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org