Das OFFIZIELLE PROFAN SUPPORT FORUM
Einsteigerfragen
PROFAN-Programmierung
Helfer & Tools
Anregungen & Vorschläge
PROFAN-NEWS
Die Regeln!
2 - PROFAN-Programmierung

 Neues Thema  |  Zur Übersicht  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Multiprozessing mag keinen Inline-Assembler
Autor: Arndt Lindner (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum:   08.10.18 10:50

Vielen Dank an Michael und Heiz für die erklärenden Antworten.
Ich glaube, dass mein Problem mit mehreren parallel laufenden eigenständigen Programmen gelöst werden kann.
In meinem Projekt wil ich Phasenbilder meromorpher Funktionen berechnen. Den nicht unerheblichen Rechenaufwand will ich halt mit Assemblerroutinen und paralleler Verarbeitung auf mehreren Kernen in erträglichen Grenzen halten.
Also nochmals vielen Dank.

 Beitrag beantworten  |  Foren-Liste  |  Alle Antworten   Neuerer Beitrag  |  Älteres Thema 

 Beiträge Autor  Datum
 Multiprozessing mag keinen Inline-Assembler  Neu
Arndt Lindner 06.10.18 17:09 
 Re: Multiprozessing mag keinen Inline-Assembler  Neu
Michael Wodrich 07.10.18 20:34 
 Re: Multiprozessing mag keinen Inline-Assembler  Neu
Heinz Brill 08.10.18 07:54 
 Re: Multiprozessing mag keinen Inline-Assembler  Neu
Arndt Lindner 08.10.18 10:50 
 Re: Multiprozessing mag keinen Inline-Assembler  Neu
Heinz Brill 08.10.18 14:04 
 Re: Multiprozessing mag keinen Inline-Assembler  Neu
Arndt Lindner 08.10.18 19:47 
 Re: Multiprozessing mag keinen Inline-Assembler  Neu
Heinz Brill 09.10.18 16:37 
 Re: Multiprozessing mag keinen Inline-Assembler  Neu
Arndt Lindner 09.10.18 19:11 
 Re: Multiprozessing mag keinen Inline-Assembler  Neu
Heinz Brill 09.10.18 19:46 


 Foren-Liste  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   
 Passwort vergessen?
E-Mail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per e-Mail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org