Das OFFIZIELLE PROFAN SUPPORT FORUM
Einsteigerfragen
PROFAN-Programmierung
Helfer & Tools
Anregungen & Vorschläge
PROFAN-NEWS
Die Regeln!
2 - PROFAN-Programmierung

 Neues Thema  |  Zur Übersicht  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Fragen zum Email-Empfang
Autor: Julian Rau (---.002.203.pools.vodafone-ip.de)
Datum:   17.09.18 08:37

Hi,

ich nutze zum Testen erst mal meinen normalen GMX-Email-Account. Die Mails werden im Webinterface trotz Abruf über SMTP("GetMail"....) noch fett angezeigt, also ungelesen. Klicke ich im Outlook (klar auch über IMAP) auf die Mail drauf, ist sie auch im Webinterface von GMX nicht mehr fett, also gelesen. Daraufhin erkennt XProfan sie natürlich auch nicht mehr als unseen - soweit korrekt. Das löst aber leider das Problem einer automatischen Email-Verwarbeitung nicht, denn so kann ich nicht erkennen, wie viele Emails tatsächlich neu dazugekommen sind, wenn ich nicht jedes Mal mit Outlook oder übers Webinterface die Mails als gelesen anklicke.

Weder "RECENT" noch "UNSEEN" bringen das gewünschte Ergebnis.

Grüße

Julian

 Beitrag beantworten  |  Foren-Liste  |  Alle Antworten   Neuerer Beitrag  |  Älteres Thema 

 Beiträge Autor  Datum
 Fragen zum Email-Empfang  Neu
Julian Rau 16.09.18 17:45 
 Re: Fragen zum Email-Empfang  Neu
Heinz Brill 16.09.18 19:19 
 Re: Fragen zum Email-Empfang  Neu
Julian Rau 17.09.18 08:37 
 Re: Fragen zum Email-Empfang  Neu
Karl-Jürgen Hilger 17.09.18 12:12 
 Re: Fragen zum Email-Empfang  Neu
Julian Rau 17.09.18 17:30 
 Re: Fragen zum Email-Empfang  Neu
Michael Wodrich 19.09.18 15:57 
 Re: Fragen zum Email-Empfang  Neu
Julian Rau 23.09.18 16:15 
 Re: Fragen zum Email-Empfang  Neu
Michael Wodrich 21.09.18 11:42 


 Foren-Liste  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   
 Passwort vergessen?
E-Mail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per e-Mail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org