Das OFFIZIELLE PROFAN SUPPORT FORUM
Einsteigerfragen
PROFAN-Programmierung
Helfer & Tools
Anregungen & Vorschläge
PROFAN-NEWS
Die Regeln!
2 - PROFAN-Programmierung

 Neues Thema  |  Zur Übersicht  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Farbiger Button ?
Autor: a. hurler (---.dclient.hispeed.ch)
Datum:   06.01.18 11:37

Hallo zusammen,

Sorry, aber ich bin schon den ganzen Vormittag am suchen (in diversen Foren und Googel), aber ich finde nichts sverwertbares.

Habe keine Ahnung wie man mit Profan X3 oder X4 einen farbigen Button mit Hintergrund = rot / Text = weiss hinbekommt.

Ebenfalls wichtig, wäre es für mich den Hintergrund eines Edit-Controls -z.B. gelb- einfärben zu können.

Ich möchte das mit den Bordmitteln von Profan machen, ohne die SKControll.dll von Sebastian König.

Ich bin um jeden Tip sehr Dankbar.
Noch besser wäre ein kurzs Codebeispiel was so einen Butten erstellt :-)

Beste Grüsse,
André Hurler

Hobby-Programmierer mit Profan X4

Nachricht bearbeitet (06.01.18 12:07)

 Beitrag beantworten  |  Foren-Liste  |  Alle Antworten   Neuerer Beitrag  |  Älteres Thema 

 Beiträge Autor  Datum
 Farbiger Button ?  Neu
a. hurler 06.01.18 11:37 
 Re: Farbiger Button ?  Neu
Jürgen Albrecht 06.01.18 12:23 
 Re: Farbiger Button ?  Neu
a. hurler 14.01.18 21:35 
 Re: Farbiger Button ?  Neu
Heinz Brill 06.01.18 14:38 
 Re: Farbiger Button ?  Neu
a. hurler 14.01.18 21:37 


 Foren-Liste  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   
 Passwort vergessen?
E-Mail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per e-Mail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org