Das OFFIZIELLE PROFAN SUPPORT FORUM
Einsteigerfragen
PROFAN-Programmierung
Helfer & Tools
Anregungen & Vorschläge
PROFAN-NEWS
Die Regeln!
2 - PROFAN-Programmierung

 Neues Thema  |  Zur Übersicht  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Webseite scannen
Autor: Jochen Wicklein (62.157.116.---)
Datum:   02.01.18 12:26

Hallo,

dank Dr. Google habe ich auch die Spur gefunden.
MyFile.WriteLine http.responseText
hat durchaus funktioniert, allerdings unter der Voraussetzung, daß die Textdatei bereits existiert.
Dann wird der responseText angehängt.
Also habe ich vor dem Aufruf des Scripts eine leere Datei erzeugt.
Ob sich das durch die Variante mit dem Splitten erübrigt, muß ich mal probieren.

 Beitrag beantworten  |  Foren-Liste  |  Alle Antworten   Neuerer Beitrag  |  Älteres Thema 

 Beiträge Autor  Datum
 Webseite scannen  Neu
Jochen Wicklein 27.12.17 13:36 
 Re: Webseite scannen  Neu
Heinz Brill 27.12.17 17:30 
 Re: Webseite scannen  Neu
p. specht 29.12.17 18:24 
 Re: Webseite scannen  Neu
Jochen Wicklein 02.01.18 09:44 
 Re: Webseite scannen  Neu
Heinz Brill 02.01.18 10:35 
 Re: Webseite scannen  Neu
Jochen Wicklein 02.01.18 12:26 
 Re: Webseite scannen  Neu
Jürgen Albrecht 02.01.18 15:18 
 Re: Webseite scannen  Neu
Heinz Brill 02.01.18 16:13 


 Foren-Liste  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   
 Passwort vergessen?
E-Mail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per e-Mail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org