Das OFFIZIELLE PROFAN SUPPORT FORUM
Einsteigerfragen
PROFAN-Programmierung
Helfer & Tools
Anregungen & Vorschläge
PROFAN-NEWS
Die Regeln!
2 - PROFAN-Programmierung

 Neues Thema  |  Zur Übersicht  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Datei löschen funktioniert nicht
Autor: Wilfried Heyse2 (---.echostar.pl)
Datum:   31.12.17 21:34

Ich bin einen Schritt weiter gekommen. Es muss etwas damit zu tun haben, wo die Variablen definiert sind.

Oberhalb des Procs "Start " habe ich fast alle erforderlichen Variablen definiert.
dazwischen (also vor "Start") liegt das Menue, mit den Einträgem, die nicht neu zu laden sind.

Ändere ich jetzt das Programm so, das nicht das Unterprogramm "Start" ausgeführt wird, sondern die EXE komplett neu gestartet wird, funktioniert es.

Das Menue, die Kunden- u. Artikelliste müssen ja nicht bei jedem "Neustart" neu geladen werden, da sie unverändert bleiben, so lange sich nichts ändert.

Mittelfristig werde ich versuchen, die Declarierung Variablen, die dafür erforderlich sind,, vom Unter- (eigentlich ist es ja das "Hauptprogramm") zu trennen. Ist auch sauberer. Einstweilen muss eben die EXE neu gestartet werden. Trotzdem finde ich es irgendwie merkwürdig und kann es mit nicht erklären. Vielleicht fehlt mir an dieser Stelle auch einfach das Wissen.

 Beitrag beantworten  |  Foren-Liste  |  Alle Antworten   Neuerer Beitrag  |  Älteres Thema 

 Beiträge Autor  Datum
 Datei löschen funktioniert nicht  Neu
Wilfried Heyse2 31.12.17 15:59 
 Re: Datei löschen funktioniert nicht  Neu
p. specht 31.12.17 20:02 
 Re: Datei löschen funktioniert nicht  Neu
Heinz Brill 31.12.17 20:32 
 Re: Datei löschen funktioniert nicht  Neu
Wilfried Heyse2 31.12.17 21:34 
 Re: Datei löschen funktioniert nicht  Neu
Heinz Brill 01.01.18 07:20 
 Re: Datei löschen funktioniert nicht  Neu
Wilfried Heyse2 01.01.18 12:20 
 Re: Datei löschen funktioniert nicht  Neu
Heinz Brill 01.01.18 13:33 
 Re: Datei löschen funktioniert nicht  Neu
Wilfried Heyse2 01.01.18 20:58 
 Re: Datei löschen funktioniert nicht  Neu
Wilfried Heyse2 01.01.18 22:34 
 Re: Datei löschen funktioniert nicht  Neu
Heinz Brill 02.01.18 07:04 
 Re: Datei löschen funktioniert nicht  Neu
Wilfried Heyse2 02.01.18 10:23 
 Re: Datei löschen funktioniert nicht  Neu
Heinz Brill 02.01.18 10:41 
 Re: Datei löschen funktioniert nicht  Neu
Jörg Greve 02.01.18 12:15 
 Re: Datei löschen funktioniert nicht  Neu
Heinz Brill 02.01.18 12:30 
 Re: Datei löschen funktioniert nicht  Neu
Jörg Greve 02.01.18 14:28 
 Re: Datei löschen funktioniert nicht  Neu
Wilfried Heyse2 02.01.18 20:46 


 Foren-Liste  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   
 Passwort vergessen?
E-Mail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per e-Mail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org