Das OFFIZIELLE PROFAN SUPPORT FORUM
Einsteigerfragen
PROFAN-Programmierung
Helfer & Tools
Anregungen & Vorschläge
PROFAN-NEWS
Die Regeln!
2 - PROFAN-Programmierung

 Neues Thema  |  Zur Übersicht  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Icon für das eingene Programm -wie?
Autor: Volkmar Göritz (---.dynamic.qsc.de)
Datum:   14.12.17 17:24

Stimmt. Das EXE-Icon zu wechseln wüßte ich keinen anderen Weg als das Standard-P mit einem Ressourceneditor auszutauschen. Also eine Kopie der prfrun32.exe erstellen, dort das Icon wechseln und dann im Projekt diese Runtime zum Linken nutzen oder eben den schon erwähnten LemonEd von Frabbing. Damit geht das ausgezeichnet.

Gruß Volkmar

 Beitrag beantworten  |  Foren-Liste  |  Alle Antworten   Neuerer Beitrag  |  Älteres Thema 

 Beiträge Autor  Datum
 Icon für das eingene Programm -wie?  Neu
Markus Barkholz 10.12.17 22:50 
 Re: Icon für das eingene Programm -wie?  Neu
Heinz Brill 11.12.17 16:36 
 Re: Icon für das eingene Programm -wie?  Neu
Markus Barkholz 11.12.17 21:42 
 Re: Icon für das eingene Programm -wie?  Neu
Michael Wodrich 11.12.17 21:50 
 Re: Icon für das eingene Programm -wie?  Neu
Heinz Brill 12.12.17 16:45 
 Re: Icon für das eingene Programm -wie?  Neu
Jörg Greve 12.12.17 16:56 
 Re: Icon für das eingene Programm -wie?  Neu
Volkmar Göritz 12.12.17 19:24 
 Re: Icon für das eingene Programm -wie?  Neu
Jörg Greve 13.12.17 22:38 
 Re: Icon für das eingene Programm -wie?  Neu
Volkmar Göritz 14.12.17 17:24 
 Re: Icon für das eingene Programm -wie?  Neu
Markus Barkholz 19.12.17 20:27 


 Foren-Liste  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   
 Passwort vergessen?
E-Mail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per e-Mail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org