Das OFFIZIELLE PROFAN SUPPORT FORUM
Einsteigerfragen
PROFAN-Programmierung
Helfer & Tools
Anregungen & Vorschläge
PROFAN-NEWS
Die Regeln!
2 - PROFAN-Programmierung

 Neues Thema  |  Zur Übersicht  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Icon für das eingene Programm -wie?
Autor: Jörg Greve (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum:   12.12.17 16:56

Hallo zusammen,
ich nutze zum Programmieren LemonEd von Frank Abbing.
Dort kann ich in 'Werkzeuge' unter 'Ressourcen' sehr komfortabel meine ".exen" und Hauptfenster mit beliebigen Icons versehen und vieles mehr.

Gibt zwar noch andere Möglichkeiten, wie Heinz ja bereits angesprochen hat, die aber eben nicht ganz so einfach zu bewerkstelligen sind. Mit LemonED gehts wirklich super - der erstellt sogar gleich eine Manifest für das Programm, was für einen Einsteiger ja auch "böhmische Wälder sind" ;-)

Gruß Jörg

Ideen gibt es viele - man muss sie nur haben...
XProfan X2.1, X3.1 / XP-Pro, Win7-Pro (32/64) / Linux Mint-Mate, AntiX

 Beitrag beantworten  |  Foren-Liste  |  Alle Antworten   Neuerer Beitrag  |  Älteres Thema 

 Beiträge Autor  Datum
 Icon für das eingene Programm -wie?  Neu
Markus Barkholz 10.12.17 22:50 
 Re: Icon für das eingene Programm -wie?  Neu
Heinz Brill 11.12.17 16:36 
 Re: Icon für das eingene Programm -wie?  Neu
Markus Barkholz 11.12.17 21:42 
 Re: Icon für das eingene Programm -wie?  Neu
Michael Wodrich 11.12.17 21:50 
 Re: Icon für das eingene Programm -wie?  Neu
Heinz Brill 12.12.17 16:45 
 Re: Icon für das eingene Programm -wie?  Neu
Jörg Greve 12.12.17 16:56 
 Re: Icon für das eingene Programm -wie?  Neu
Volkmar Göritz 12.12.17 19:24 
 Re: Icon für das eingene Programm -wie?  Neu
Jörg Greve 13.12.17 22:38 
 Re: Icon für das eingene Programm -wie?  Neu
Volkmar Göritz 14.12.17 17:24 
 Re: Icon für das eingene Programm -wie?  Neu
Markus Barkholz 19.12.17 20:27 


 Foren-Liste  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   
 Passwort vergessen?
E-Mail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per e-Mail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org