Das OFFIZIELLE PROFAN SUPPORT FORUM
Einsteigerfragen
PROFAN-Programmierung
Helfer & Tools
Anregungen & Vorschläge
PROFAN-NEWS
Die Regeln!
2 - PROFAN-Programmierung

 Neues Thema  |  Zur Übersicht  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Wie frage ich denn Button ab?
Autor: Markus Barkholz (---.unity-media.net)
Datum:   05.12.17 18:28

Heinz!

Vielen Dank für die Info. Hat alles geklappt wie ich es mir wünschte. Nur ein Programm läßt sich irgendwie nicht starten. Woran das liegt kann ich nicht sagen. Hier handelt es sich um ein älteres Windows-Spiel names Pharao. Starte ich es mit DoppelClick direkt aus dem Installationsverzeichnis ist alles gut. Starte ich es hingegen über Profan mit dem Shell-Command passiert nichts und Fehlermeldungen werden in eine Logdatei geschrieben - genauer: Einige dlls können dann nicht geladen werden..
Das Problem tritt auch auf wenn ich WinExec oder RUN benutze.

Eine Erklärung dafür habe ich nicht.

PS:

Habe es grad nochmal ausprobiert.... offenbar fehlen zum Start über "Shell" zwei Dateien zum Start des Spiels. Aber eine Erklärung dafür habe ich echt nicht.

 Beitrag beantworten  |  Foren-Liste  |  Alle Antworten   Neuerer Beitrag  |  Älteres Thema 

 Beiträge Autor  Datum
 Wie frage ich denn Button ab?  Neu
Markus Barkholz 01.12.17 22:47 
 Re: Wie frage ich denn Button ab?  Neu
Heinz Brill 02.12.17 07:44 
 Re: Wie frage ich denn Button ab?  Neu
Markus Barkholz 05.12.17 18:28 
 Re: Wie frage ich denn Button ab?  Neu
Volkmar Göritz 05.12.17 20:13 
 Re: Wie frage ich denn Button ab?  Neu
Markus Barkholz 06.12.17 18:58 


 Foren-Liste  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   
 Passwort vergessen?
E-Mail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per e-Mail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org