Das OFFIZIELLE PROFAN SUPPORT FORUM
Einsteigerfragen
PROFAN-Programmierung
Helfer & Tools
Anregungen & Vorschläge
PROFAN-NEWS
Die Regeln!
2 - PROFAN-Programmierung

 Neues Thema  |  Zur Übersicht  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 oGL("Quad") soll immer an gleicher Stelle erscheinen
Autor: Markus Barkholz (---.unity-media.net)
Datum:   19.09.17 20:24

Hallo,

ich bastle grad an einen Problem rum und finde keine passende Lösung.

Ich möchte mehrere Quadrate mit oGL("Quad") in unterschiedlichen Positionen
Anzeigen lassen. Das funktioniert wohl auch aber wenn ich nun das xProfan-Fenster zwischen Fenster und Vollbild umschalte, stehen diese Fenster nicht mehr an gleicher Stelle.

Als Beispiel sollen im Vollbild 5 Quads jeweils in den Ecken und in der Mitte des Fensters dargestellt werden.

Um es in den Griff zu bekommen habe ich oGL("Origin") oder oGL("Move") benutzt. Habe dann für die x,y Koordinaten %MaxX und %MaxY in verschiedenen Varianten benutzt. Aber irgendwie fphrte das nicht zum Erfolg beim Wechsel zwischen Fenster- und Vollbildmodus.

Jemand eine Idee?

Gruss,
Markus Barkholz



 Beitrag beantworten  |  Foren-Liste  |  Alle Antworten   Neuerer Beitrag  |  Älteres Thema 

 Beiträge Autor  Datum
 oGL("Quad") soll immer an gleicher Stelle erscheinen  Neu
Markus Barkholz 19.09.17 20:24 
 Re: oGL("Quad") soll immer an gleicher Stelle erscheinen  Neu
RGH 20.09.17 10:44 
 Re: oGL("Quad") soll immer an gleicher Stelle erscheinen  Neu
Markus Barkholz 20.09.17 16:10 
 Re: oGL(  Neu
Heinz Brill 20.09.17 16:14 
 Re: oGL("Quad") soll immer an gleicher Stelle erscheinen  Neu
Markus Barkholz 20.09.17 17:57 


 Foren-Liste  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   
 Passwort vergessen?
E-Mail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per e-Mail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org