Autor: Heinz Brill (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 26.07.17 16:09
Ja, die .jpg haben alle ca. 30 KB und ein paar
150 KB.
Was ich jetzt festgestellt habe, ist, daß das Create("hSizedPic",...)
alleine nur 2 Sekunden für die 30 Bilder braucht. Also scheint es
mehr an dem OGL-Zeug (oGL("getTextureBMP",....) ) zu bremsen.
Die 250 Bilder als Ressourcen in die Runtime (prfrun32.exe)
bzw. in den Interpreter (Profan.exe) mit dem ResHacker
zu packen ist wohl eine Heidenarbeit. Das kann man mal mit
10 Bildern so machen.
Das ist jetzt halt so eine Sache, an welchen Schrauben man da noch
alles drehen kann. Läuft denn die Sache ohne Musik etwas schneller ?
PS:
Alternativ wäre da noch die Prospeed.dll zu erwähnen. Die macht
zwar kein OpenGL, kann aber auch Sprites usw. verarbeiten.
Frank Abbing hatte die damals in reinem Assembler geschrieben
und dürfte an Speed nicht mehr zu überbieten sein. Die ist
mittlerweile auch Freeware.
Wenn du sie hier bzw. im Netz nicht findest, ich habe diese noch
auf USB-Platte.
Achso : welche Bildformate (.bmp, jpg, usw.) hast du denn ?
H.Brill
XProfan X4 + FreeProfan
Nachricht bearbeitet (26.07.17 18:49)
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