Autor: Markus Barkholz (---.unity-media.net)
Datum: 24.07.17 13:39
Hallo Heinz!
Danke erstmal für Deine Hilfe.
Ich habe nun nach Deinem Vorschlag den Code entsprechend abgewandelt. Es ist tatsächlich schneller geworden. Befriedigt allerdings meine Ansprüche noch immer nicht vollständig. Aber damit kann ich schon was anfangen.
Nur das eigentliche Vorhaben, Animationen zu benutzen und ein Wartedemo anzuzeigen bis die Bilder geladen werden, funktioniert leider nicht wirklich. Das hängt noch immer.
Die Zeile(n)
pic& = Create("hsizedPic",-1, file$,1280,780,1)
und
textur%[cnt%-1] = oGL("getTextureBMP",pic&,1)
fressen unheimlich Zeit.
Mal nur so angedacht:
Create("hsizedPic"....." erzeugt beim Auslesen mit Print einen recht großen Zahlenwert. Was beinhaltet der eigentlich? Was wird denn da eigentlich ausgegeben?
Und was wäre, wenn ich diesen Vorgang in eine SQL-Datenbank schreibe....
würde das möglicherweise eine Beschleunigung bewirken wenn ich den Wert dann an das Array textur%[xy] übergebe?
Würde das möglicherweise etwas bringen?
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