Das OFFIZIELLE PROFAN SUPPORT FORUM
Einsteigerfragen
PROFAN-Programmierung
Helfer & Tools
Anregungen & Vorschläge
PROFAN-NEWS
Die Regeln!
2 - PROFAN-Programmierung

 Neues Thema  |  Zur Übersicht  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Translate sehr langsam
Autor: Torsten Holmer2 (---.dip.tu-dresden.de)
Datum:   09.03.17 11:58

Hi,

ich habe eine HTML-Datei in einem String und möchte die Zeilenumbrüche von UNIX ersetzen. Dabei stelle ich fest, dass der Translate-Befehl im Vergleich z.B. zu einem Fileeditor sehr langsam ist.

Beispiel: ein String mit 68.000 Zeilenumbrüchen wird vom Editor in 4 Sekunden bearbeitet, mein X3-Compilat braucht dafür mehrere Minuten.

Wie kann ich das beschleunigen?

Beste Grüße
Torsten

Profan-User seit Win 3.1, jetzt X3



 Beitrag beantworten  |  Foren-Liste  |  Alle Antworten   Neuerer Beitrag  |  Älteres Thema 

 Beiträge Autor  Datum
 Translate sehr langsam  Neu
Torsten Holmer2 09.03.17 11:58 
 Re: Translate sehr langsam  Neu
Heinz Brill 09.03.17 17:26 
 Re: Translate sehr langsam  Neu
Torsten Holmer2 09.03.17 18:07 
 Re: Translate sehr langsam  Neu
Heinz Brill 09.03.17 18:55 
 Lösung gefunden: move("StrToList") und umgekehrt = superschnell  Neu
Torsten Holmer2 10.03.17 06:34 
 Re: Translate sehr langsam  Neu
Heinz Brill 10.03.17 16:26 
 Re: Translate sehr langsam  Neu
Torsten Holmer2 11.03.17 07:45 


 Foren-Liste  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   
 Passwort vergessen?
E-Mail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per e-Mail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org