Das OFFIZIELLE PROFAN SUPPORT FORUM
Einsteigerfragen
PROFAN-Programmierung
Helfer & Tools
Anregungen & Vorschläge
PROFAN-NEWS
Die Regeln!
2 - PROFAN-Programmierung

 Neues Thema  |  Zur Übersicht  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Mousezeigerstatus
Autor: Ralph Gronemeyer (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum:   07.07.16 12:44

Hallo Leute,

weiß jemand wie man den Mousezeigerstatus eines Fremprogramms festellen kann - Es geht mir dabei um den Status wenn das Programm wartet d.h. der Mousezeiger zeigt die Sanduhr an. Ich brauche das als Abfrage solange die Sanduhr da ist kann ich das Fremdprogramm nicht steuern - momentan behelf ich mir mit "Sleep 10000" ist aber nicht besonders gut denn wenn das Programm mal länger braucht kommt alles durcheinander
und ein Handle für den nächsten Dialog gibt es leider nicht.

Viele Grüße
Ralph

 Beitrag beantworten  |  Foren-Liste  |  Alle Antworten   Neuerer Beitrag  |  Älteres Thema 

 Beiträge Autor  Datum
 Mousezeigerstatus  Neu
Ralph Gronemeyer 07.07.16 12:44 
 Re: Mousezeigerstatus  Neu
Matthias Griesbach 12.07.16 17:01 
 Re: Mousezeigerstatus  Neu
Ralph Gronemeyer 14.07.16 04:12 
 Re: Mousezeigerstatus  Neu
Matthias Griesbach 14.07.16 09:21 
 Re: Mousezeigerstatus  Neu
Ralph Gronemeyer 15.07.16 08:59 


 Foren-Liste  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   
 Passwort vergessen?
E-Mail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per e-Mail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org