Das OFFIZIELLE PROFAN SUPPORT FORUM
Einsteigerfragen
PROFAN-Programmierung
Helfer & Tools
Anregungen & Vorschläge
PROFAN-NEWS
Die Regeln!
1 - Einsteigerfragen

 Neues Thema  |  Zur Übersicht  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Login in Webseite
Autor: Jens (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum:   09.02.18 16:09

Hallo,
Ich habe die Webseite über XProfanX10 geöffnet mit WebControl&=create("HTMLWin",%hwnd,"www.meine webseite.de",0,0,0,width(%hwnd),height(%hwnd))
und würde mich nun gerne über 2 Eingabefelder einloggen...

Eingabefeld 1: [ ] <--- Admin
Einbagefeld 2: [ ] <--- Passwort

Die beiden Eingaben sollen natürlich automatisch erfolgen.
Geht das überhaupt? Profan muss ja die Eingabefelder erst einmal finden und sie dann füllen und dann auch noch absenden.

Für Hilfe wäre ich sehr verbunden

Jens :-)

 Beitrag beantworten  |  Foren-Liste  |  Alle Antworten   Neuerer Beitrag  |  Älteres Thema 

 Beiträge Autor  Datum
 Login in Webseite  Neu
Jens 09.02.18 16:09 
 Re: Login in Webseite  Neu
p. specht 11.02.18 15:29 


 Foren-Liste  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   
 Passwort vergessen?
E-Mail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per e-Mail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org