Das OFFIZIELLE PROFAN SUPPORT FORUM
Einsteigerfragen
PROFAN-Programmierung
Helfer & Tools
Anregungen & Vorschläge
PROFAN-NEWS
Die Regeln!
1 - Einsteigerfragen

 Neues Thema  |  Zur Übersicht  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 SetText wird nicht ausgeführt
Autor: schneider johann (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum:   06.08.15 13:13

Hallo,

ich habe ein Problem, das hier setText nicht ausgeführt wird. Ich habe auch die Programmzeilen von einem anderem Programm kopiert und wird ebenfalls hier nicht ausgeführt. Kann mir jemand sagen, warum hier setText nicht ausgeführt wird??

Ich habe versucht, hier alles so weit wie möglich zusammen zu kürzen, aber leider funktioniert es hier nicht.




$I Listview_Funktionen.inc
$I listview.inc

declare lvdll&
lvdll& = usedll("Listview.dll")


' Allgemeine Variable, die im Programm immer verwendet werden
declare a$
declare text$


' Variable von ListView
declare infobox_kunde&


Window 100,10-900,350


infobox_kunde& = CreateListView(%hwnd,%hinstance,0,$FFFFFF,-1,$33)
InsertColumn infobox_kunde&, "Anlagen_Nr",100,0

enablewindow infobox_kunde&,1
ShowListView(infobox_kunde&,10,60,300,100)


let a$ = "test"
setText infobox_kunde&,1,1,a$

waitinput

end

CloseMessages(%HWND)
freedll lvdll&



 Beitrag beantworten  |  Foren-Liste  |  Alle Antworten   Neuerer Beitrag  |  Älteres Thema 

 Beiträge Autor  Datum
 SetText wird nicht ausgeführt  Neu
schneider johann 06.08.15 13:13 
 Re: SetText wird nicht ausgeführt  Neu
Heinz Brill 06.08.15 16:20 
 Re: SetText wird nicht ausgeführt  Neu
Jörg Sellmeyer 08.08.15 11:01 


 Foren-Liste  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   
 Passwort vergessen?
E-Mail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per e-Mail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org