Das OFFIZIELLE PROFAN SUPPORT FORUM
Einsteigerfragen
PROFAN-Programmierung
Helfer & Tools
Anregungen & Vorschläge
PROFAN-NEWS
Die Regeln!
1 - Einsteigerfragen

 Neues Thema  |  Zur Übersicht  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: OGL + Bitmap
Autor: RGH (---.hsi.kabel-badenwuerttemberg.de)
Datum:   28.06.15 22:12

Wenn ich eine Möglichkeit fände, die es ermöglicht. So ist es aber vorläufig erst einmal brauchbar, auch wenn man darauf achten muss, das nichts davor ist.

Vielleicht findet ich ja irgendwann eine andere Lösung. Ich hatte zwar eine Kombination bei Pixelformat, die ein direktes Kopieren (wie bisher) erlaubte, aber da kam ich auf meinem Rechner nicht über 2 Bilder pro Sekunde heraus, also ein Tempolverlust auf unter 1% des normalen Tempos.

Kurz: Es bleibt erst einmal bei dem %DeskTop-Umweg.

Gruß
Roland

Offizielle Homepage: http://www.xprofan.de
Der neue PROFAN-FAN-SHOP: http://www.spreadshirt.de/shop.php?sid=9330
Das kostenlose Kartenspiel: http://www.rgh-soft.de/sprace/sprace.htm

 Beitrag beantworten  |  Foren-Liste  |  Alle Antworten   Neuerer Beitrag  |  Älteres Thema 

 Beiträge Autor  Datum
 OGL + Bitmap  Neu
Heinz Brill 23.06.15 17:40 
 Re: OGL + Bitmap  Neu
David Strutz 26.06.15 20:39 
 Re: OGL + Bitmap  Neu
Heinz Brill 27.06.15 09:27 
 Re: OGL + Bitmap  Neu
RGH 27.06.15 02:41 
 Re: OGL + Bitmap  Neu
Heinz Brill 27.06.15 09:46 
 Re: OGL + Bitmap  Neu
David Strutz 28.06.15 19:59 
 Re: OGL + Bitmap  Neu
RGH 28.06.15 22:12 
 Re: OGL + Bitmap  Neu
peter 18.04.16 09:10 


 Foren-Liste  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   
 Passwort vergessen?
E-Mail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per e-Mail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org