Das OFFIZIELLE PROFAN SUPPORT FORUM
Einsteigerfragen
PROFAN-Programmierung
Helfer & Tools
Anregungen & Vorschläge
PROFAN-NEWS
Die Regeln!
1 - Einsteigerfragen

 Neues Thema  |  Zur Übersicht  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Problem mit langen Zeilen in Textdateien
Autor: Gerd Kuhlmann (---.superkabel.de)
Datum:   05.06.14 13:43

Ich benutze auch die Version 12.1b und das Beispiel funktioniert bei mir auch. Den entscheidenden Programmcode werde ich in Kürze hochladen. Solch lange Zeilen gibt es z.B. in KML-Dateien; dort werden die Koordinaten eines Objektes in einem String abgelegt und der kann, abhängig von dessen Komplexität, sehr lang werden. So um die 200.000 Zeichen habe ich schon gehabt.

 Beitrag beantworten  |  Foren-Liste  |  Alle Antworten   Neuerer Beitrag  |  Älteres Thema 

 Beiträge Autor  Datum
 Problem mit langen Zeilen in Textdateien  Neu
Gerd Kuhlmann 05.06.14 11:57 
 Re: Problem mit langen Zeilen in Textdateien  Neu
Jörg Sellmeyer 05.06.14 12:27 
 Re: Problem mit langen Zeilen in Textdateien  Neu
Gerd Kuhlmann 05.06.14 13:43 
 Re: Problem mit langen Zeilen in Textdateien  Neu
Gerd Kuhlmann 05.06.14 14:05 
 Re: Problem mit langen Zeilen in Textdateien  Neu
Jörg Sellmeyer 05.06.14 16:33 
 Re: Problem mit langen Zeilen in Textdateien  Neu
RGH 05.06.14 23:51 
 Re: Problem mit langen Zeilen in Textdateien  Neu
Karl-Jürgen Hilger 05.06.14 23:22 
 Re: Problem mit langen Zeilen in Textdateien  Neu
Gerd Kuhlmann 06.06.14 10:18 


 Foren-Liste  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   
 Passwort vergessen?
E-Mail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per e-Mail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org