Das OFFIZIELLE PROFAN SUPPORT FORUM
Einsteigerfragen
PROFAN-Programmierung
Helfer & Tools
Anregungen & Vorschläge
PROFAN-NEWS
Die Regeln!
1 - Einsteigerfragen

 Neues Thema  |  Zur Übersicht  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Umgebungsvariable
Autor: Gerd Kuhlmann (---.superkabel.de)
Datum:   27.05.14 12:36

Mit SetEnv lassen sich ja Umgebungsvariable erstellen, allerdings nur im NameSpace des entsprechenden Programms.
Wie aber kann ich Umgebungsvariable dauerhaft setzen? Ich benötige welche, die dauerhaft, auch ausserhalb des Programms und nach erneutem Rechnerstart, verfügbar sind. Denn mit SetEnv scheint das nicht möglich zu sein.
Vielen Dank bereits im Voraus
Gerd



 Beitrag beantworten  |  Foren-Liste  |  Alle Antworten   Neuerer Beitrag  |  Älteres Thema 

 Beiträge Autor  Datum
 Umgebungsvariable  Neu
Gerd Kuhlmann 27.05.14 12:36 
 Re: Umgebungsvariable  Neu
Heinz Brill 27.05.14 18:54 
 Re: Umgebungsvariable  Neu
Volkmar Göritz 27.05.14 21:08 
 Re: Umgebungsvariable  Neu
Gerd Kuhlmann 28.05.14 09:11 


 Foren-Liste  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   
 Passwort vergessen?
E-Mail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per e-Mail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org