Das OFFIZIELLE PROFAN SUPPORT FORUM
Einsteigerfragen
PROFAN-Programmierung
Helfer & Tools
Anregungen & Vorschläge
PROFAN-NEWS
Die Regeln!
5 - PROFAN NEWS

 Neues Thema  |  Zur Übersicht  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Profan2Cpp ist fertig
Autor: Rupert (---.gasteig.de)
Datum:   19.01.04 16:50

Ganz naive Frage ...
... von Microsoft gibt es doch ein SDK für ein "spezielles, eMbedded" C++, welches dann für das Microsoft Pocket PC 2003 Betriebssystem Software compiliert ...

Link: http://www.microsoft.com/windowsmobile/resources/downloads/developer/default.mspx

Gibt es jetzt nicht die Möglichkeit (notwändige Änderungen vorausgesetzt) Profan-Programme in dieses C++ zu übersetzen und dann eben Programme zu erzeugen, welche auf den Pocket-Pcs bzw. Smartphones laufen ...

Ich fände diese Möglichkeit genial, da man dann mit Profan ohne C++ Kenntnisse für diese Geräte programmieren könnte.

Ich suche schon lange eine Möglichkeit ohne C-Kenntnisse ein paar ganz kleine Routinen für MS Pocket PC zu schreiben; Profan reicht mir hier voll und ganz!

Liege ich falsch, bin ich ganz daneben oder was haltet Ihr Profis von dieser Richtung?

Schönen Tag noch!
Rupert



 Beitrag beantworten  |  Foren-Liste  |  Alle Antworten   Neuerer Beitrag  |  Älteres Thema 

 Beiträge Autor  Datum
 Profan2Cpp ist fertig  Neu
Sebastian König 20.12.03 19:36 
 Re: Profan2Cpp ist fertig  Neu
Rupert 19.01.04 16:50 
 Re: Profan2Cpp ist fertig  Neu
Sebastian König 22.01.04 20:55 


 Foren-Liste  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   
 Passwort vergessen?
E-Mail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per e-Mail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org