Das OFFIZIELLE PROFAN SUPPORT FORUM
Einsteigerfragen
PROFAN-Programmierung
Helfer & Tools
Anregungen & Vorschläge
PROFAN-NEWS
Die Regeln!
5 - PROFAN NEWS

 Neues Thema  |  Zur Übersicht  |  Suchen  |  Einloggen   Neuerer Beitrag  |  Älteres Thema 
 Profan2Cpp ist fertig
Autor: Sebastian König (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum:   20.12.03 19:36

Hallo,

nach langer Entwicklungszeit ist Profan2Cpp nun endlich fertig. Es kann seit heute im Shop von JDS-Software bestellt werden.

Profan2Cpp übersetzt Profan²-Quellcodes (zur Zeit bis einschließlich Version 7.6) nach C++. Dadurch lässt sich in der Regel eine erhebliche Steigerung der Ausführungsgeschwindigkeit errreichen.

Mehr Informationen findet Ihr auf der Profan2Cpp-Homepage: http://www.profan2cpp.de.
Dort steht auch die kostenlose Testversion zum Download bereit.

Noch ein Hinweis:
Es soll auch ein Bundle mit XProfan geben, mit dessen Kauf sich ein paar Euros sparen lassen. Wenn jemand also Interesse an beiden Produkten hat, mag es sich lohnen, zu warten, bis auch XProfan erhältlich ist.

Viel Spaß bei der Arbeit mit Profan2Cpp!

MfG

Sebastian



Beitrag beantworten
 
 Re: Profan2Cpp ist fertig
Autor: Rupert (---.gasteig.de)
Datum:   19.01.04 16:50

Ganz naive Frage ...
... von Microsoft gibt es doch ein SDK für ein "spezielles, eMbedded" C++, welches dann für das Microsoft Pocket PC 2003 Betriebssystem Software compiliert ...

Link: http://www.microsoft.com/windowsmobile/resources/downloads/developer/default.mspx

Gibt es jetzt nicht die Möglichkeit (notwändige Änderungen vorausgesetzt) Profan-Programme in dieses C++ zu übersetzen und dann eben Programme zu erzeugen, welche auf den Pocket-Pcs bzw. Smartphones laufen ...

Ich fände diese Möglichkeit genial, da man dann mit Profan ohne C++ Kenntnisse für diese Geräte programmieren könnte.

Ich suche schon lange eine Möglichkeit ohne C-Kenntnisse ein paar ganz kleine Routinen für MS Pocket PC zu schreiben; Profan reicht mir hier voll und ganz!

Liege ich falsch, bin ich ganz daneben oder was haltet Ihr Profis von dieser Richtung?

Schönen Tag noch!
Rupert



Beitrag beantworten
 
 Re: Profan2Cpp ist fertig
Autor: Sebastian König (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum:   22.01.04 20:55

Hallo,

ich habe die Frage hier gerade erst gesehen und inzwischen per eMail geantwortet.

Deshalb nur ganz kurz :-): Ich werde mich mal damit beschäftigen. Leider kann ich aber noch nicht sagen, wann ich dazu komme und ob es schließlich funktioniert.

MfG

Sebastian



Beitrag beantworten
 Foren-Liste  |  Baumstruktur   Neuerer Beitrag  |  Älteres Thema 


 Foren-Liste  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   
 Passwort vergessen?
E-Mail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per e-Mail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org