Das OFFIZIELLE PROFAN SUPPORT FORUM
Einsteigerfragen
PROFAN-Programmierung
Helfer & Tools
Anregungen & Vorschläge
PROFAN-NEWS
Die Regeln!
5 - PROFAN NEWS

 Neues Thema  |  Zur Übersicht  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 3. XProfaner-Treffen in der Lausitz
Autor: Dietmar Horn (---.web.vodafone.de)
Datum:   20.09.09 15:56

Hallo zusammen,

nach unseren ersten beiden Treffen im Herbst 2008 und im Frühjahr 2009 wird das nächste XProfaner-Treffen bei uns in der Lausitz (in 02992 Lauta) im Frühjahr 2010 stattfinden (voraussichtlich an einem Wochenende im Zeitraum April / Mai 2010).

Für dieses Treffen hat Roland sein Kommen bereits ziemlich verbindlich zugesagt, sofern bei ihm bis dahin nichts Außergewöhnliches dazwischenkommt. Eventuell würde er die Teilnahme am Treffen gleich mit einem mehrtägigen Familien-Kurzurlaub zum besseren Kennenlernen der Lausitz verbinden.

Einen ihm angenehmen Termin wird mir RGH in Abhängigkeit von seinen familiären und dienstlichen Verpflichtungen voraussichtlich bis Anfang 2010 vorschlagen, und ich werde alles daran setzen, diesen Terminvorschlag organisatorisch umzusetzen.

Natürlich werden wieder alle interessierten XProfaner aus sämtlichen duetschen Bundesländern, einschließlich Österreich, Schweiz, etc. herzlichst willkommen sein!

Unsererseits wäre der Termin für das Treffen nicht (wie bisher) unbedingt auf einen Freitag eingegrenzt - es könnte auch ein Samsatg oder Sonntag sein (oder auch 2 Tage).

Wenn am Treffen teilnehmende und erfahrenere XProfaner "mitspielen", dann könnte ich mir durchaus vorstellen, daß es diesmal auch ein niveauvolles "Rahmenprogramm" mit fachlichen (xprofanen) Inhalten für die Teilnehmer geben könnte. Doch keinesfalls möchten wir als kleiner MMJ-XProfan-Computerverein dem geplanten Event eine Art starre oder gar diktatorische "Tagesordnung" überstülpen. Diesbezüglich wären uns inhaltliche Vorschläge und Angebote bereits im Vorfeld sehr willkommen.

Die organisatorische Vorbereitung würden wir als MMJ Hoyerswerda e.V. in Zusammenarbeit mit unserem Sponsor http://www.lautech.de übernehmen, was Räumlichkeiten, Sanitär, Verpflegungs- und ggf. Übernachtungsmöglichkeiten betrifft.

Genauere Informationen zum konkreten Termin und zu den Anmeldeformalitäten wird es zu gegebener Zeit hier an dieser Stelle geben.

Gruß
Dietmar



 Beitrag beantworten  |  Foren-Liste  |  Alle Antworten   Neuerer Beitrag  |  Älteres Thema 

 Beiträge Autor  Datum
 3. XProfaner-Treffen in der Lausitz  Neu
Dietmar Horn 20.09.09 15:56 
 Re: 3. XProfaner-Treffen in der Lausitz  Neu
David Strutz 27.02.10 19:34 
 Re: 3. XProfaner-Treffen in der Lausitz  Neu
Dietmar Horn 28.02.10 14:23 
 Re: 3. XProfaner-Treffen in der Lausitz  Neu
RGH 29.07.10 23:26 
 Re: 3. XProfaner-Treffen in der Lausitz  Neu
David Strutz 30.07.10 17:51 
 Re: 3. XProfaner-Treffen in der Lausitz  Neu
Dietmar Horn 31.07.10 00:26 
 Re: 3. XProfaner-Treffen in der Lausitz  Neu
Jörg Sellmeyer 02.08.10 22:34 


 Foren-Liste  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   
 Passwort vergessen?
E-Mail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per e-Mail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org