Das OFFIZIELLE PROFAN SUPPORT FORUM
Einsteigerfragen
PROFAN-Programmierung
Helfer & Tools
Anregungen & Vorschläge
PROFAN-NEWS
Die Regeln!
5 - PROFAN NEWS

 Neues Thema  |  Zur Übersicht  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 Re: Open Directory
Autor: Michael Wodrich (---.dip.t-dialin.net)
Datum:   17.07.07 10:54

Wenn man sich im Open Directory nicht regelmäßig aktiv beteiligt, dann erhält man den Status "inaktiv". Da ich mich schon einmal "reaktivieren" ließ, wird es jetzt wohl nicht mehr so einfach sein.

Wenn sich in unserer Profan-Gemeinde ein im OpenDirectory stetig aktiver Editor befindet, dann möchte dieser die Rubrik "Profan" bitte mitpflegen.

Sich nur für 5 Minuten reaktivieren zu lassen wird wohl auf Dauer nicht klappen.

Schöne Grüße
Michael Wodrich

--
Programmieren, das spannendste Detektivspiel der Welt.
Programmierumgebung: | XProfan (neueste) | Win (neueste)


 Beitrag beantworten  |  Foren-Liste  |  Alle Antworten   Neuerer Beitrag  |  Älteres Thema 

 Beiträge Autor  Datum
 Open Directory  Neu
Oliver Keith 05.02.03 14:23 
 Re: Open Directory  Neu
David Strutz 31.05.04 23:20 
 Re: Open Directory  Neu
Michael Wodrich 01.05.05 03:49 
 Re: Open Directory  Neu
David Strutz 02.05.05 13:18 
 Re: Open Directory  Neu
Michael Wodrich 12.06.05 21:30 
 Re: Open Directory  Neu
David Strutz 11.06.07 18:44 
 Re: Open Directory  Neu
Michael Wodrich 17.07.07 10:54 


 Foren-Liste  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   
 Passwort vergessen?
E-Mail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per e-Mail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org