Das OFFIZIELLE PROFAN SUPPORT FORUM
Einsteigerfragen
PROFAN-Programmierung
Helfer & Tools
Anregungen & Vorschläge
PROFAN-NEWS
Die Regeln!
5 - PROFAN NEWS

 Neues Thema  |  Zur Übersicht  |  Suchen  |  Einloggen   Neuerer Beitrag  |  Älteres Thema 
 Open Directory
Autor: Oliver Keith (---.proxy.aol.com)
Datum:   05.02.03 14:23

Hallo. Ich bin jetzt Editor im Open Directory: http://dmoz.org (das ist auch das Google-Verzeichnis!) in der Kategorie Computer/Programmieren/Sprachen/Profan . Dort sind erst 3 Seiten eingetragen (wovon eine nicht geht...), also hat Profan die, wie man so schön sagt, Arschkarte gezogen. Wenn ihr mithelft, eure Seiten dort einzutragen (schreibt mir eine Mail oder tragt euch dort ein), dann wird Profan bald einen viel besseren Ruf haben. Ich danke an alle!

Gruß und Danke, Oliver

--
Viele Grüße, Oliver Keith
www.oak-internet.de

XProfan 8.0 (z.Zt. Testversion), Windows XP Home SP2

Beitrag beantworten
 
 Re: Open Directory
Autor: David Strutz (---.dip.t-dialin.net)
Datum:   31.05.04 23:20

Hallo Oliver,

ich habe leider erfolglos versucht dich nur irgendwie zu erreichen.
Spricht etwas dagegen die Community in DMOZ einzutragen?

Dank!, iF



XProfan & FreeProfan rox: http://xprofan.net/



Nachricht bearbeitet (09.07.04 20:53)

Beitrag beantworten
 
 Re: Open Directory
Autor: Michael Wodrich (---.safersurf.com)
Datum:   01.05.05 03:49


Ich habe mich dort jetzt auch als Editor eintragen lassen. (oldmike)
Die Einträge waren doch schon recht verstaubt.

Wer eingetragen werden möchte, oder den Eintrag geändert haben möchte:

Einfach eine eMail an mich.
Mit einer kleinen Kurzbeschreibung in einem Satz wäre hilfreich.

Beachtet bitte: Werbung in reiner Form ist dort nicht erwünscht. Titel und Beschreibung sollten so gehalten sein, daß ein Suchender schnell fündig wird.

Sollte es keine Meldungen von euch geben: ich trage nach und nach alles ein, was ich auch irgendwie beschreiben kann.

http://dmoz.org/World/Deutsch/Computer/Programmieren/Sprachen/Profan/

MfG
Michael Wodrich

--
Programmieren, das spannendste Detektivspiel der Welt.
Programmierumgebung: | XProfan (neueste) | Win (neueste)


Beitrag beantworten
 
 Re: Open Directory
Autor: David Strutz (---.dip.t-dialin.net)
Datum:   02.05.05 13:18

Hallo Michael,

könntest Du den Link der Community von http://mxii.com/profan/index.php auf http://xprofan.mxii.com ändern?

Der andere Link ist wirklich mehr als alt und unaktuell.

Es heißt auch nicht "Profan-Community" sondern "XProfan-Forum-Community".

Vielen Dank! :-)

Salve.



XProfan & FreeProfan rox: http://xprofan.net/



Beitrag beantworten
 
 Re: Open Directory
Autor: Michael Wodrich (---.safersurf.com)
Datum:   12.06.05 21:30


Jetzt sind 25 Adressen aufgenommen, Hand hoch wer noch fehlt.

http://dmoz.org/World/Deutsch/Computer/Programmieren/Sprachen/Profan/

MfG
Michael Wodrich

--
Programmieren, das spannendste Detektivspiel der Welt.
Programmierumgebung: | XProfan (neueste) | Win (neueste)


Beitrag beantworten
 
 Re: Open Directory
Autor: David Strutz (---.pools.arcor-ip.net)
Datum:   11.06.07 18:44

Hallo Michael,

http://www.conansplace.de/
http://www.svens-freeware.de/

sind IMHO down.



XProfan & FreeProfan rox: http://xprofan.net/



Beitrag beantworten
 
 Re: Open Directory
Autor: Michael Wodrich (---.dip.t-dialin.net)
Datum:   17.07.07 10:54

Wenn man sich im Open Directory nicht regelmäßig aktiv beteiligt, dann erhält man den Status "inaktiv". Da ich mich schon einmal "reaktivieren" ließ, wird es jetzt wohl nicht mehr so einfach sein.

Wenn sich in unserer Profan-Gemeinde ein im OpenDirectory stetig aktiver Editor befindet, dann möchte dieser die Rubrik "Profan" bitte mitpflegen.

Sich nur für 5 Minuten reaktivieren zu lassen wird wohl auf Dauer nicht klappen.

Schöne Grüße
Michael Wodrich

--
Programmieren, das spannendste Detektivspiel der Welt.
Programmierumgebung: | XProfan (neueste) | Win (neueste)


Beitrag beantworten
 Foren-Liste  |  Baumstruktur   Neuerer Beitrag  |  Älteres Thema 


 Foren-Liste  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   
 Passwort vergessen?
E-Mail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per e-Mail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org