Das OFFIZIELLE PROFAN SUPPORT FORUM
Einsteigerfragen
PROFAN-Programmierung
Helfer & Tools
Anregungen & Vorschläge
PROFAN-NEWS
Die Regeln!
5 - PROFAN NEWS

 Neues Thema  |  Zur Übersicht  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 XProfan 10 - Subscription gestartet
Autor: RGH (---.hsi.kabelbw.de)
Datum:   26.03.06 22:46

XProfan 10 mit OpenGL nimmt Gestalt an!

Umfangreiche Erweiterungen werfen ihre Schatten vorraus. Extrem wichtig sind wie immer ausführliche Tests auf möglichst breiter Basis. Daher beginnt auch dieses Mal die Subscriptionsphase recht früh.

Es wird vermutlich im Spätherbst 2006 XProfan 10 geben! Wer nicht so lange warten will, bis die Tests abgeschlossen sind und die Produktion angelaufen ist, für den gibt es eine auf ca. 50 Bestellungen begrenzte Subscriptionsaktion. Das funktioniert so:

In meinem SHOP kann schon jetzt eine Version von XProfan 10 geordert werden. Diese wird dann per eMail versandt. Diese Vorabversion besteht aus den geänderten Dateien des XProfan-Verzeichnisses (Interpreter, Runtime und Compiler) und einer knappen Dokumentation und läuft bei mir schon sehr stabil! Vorraussetzung für das Subscriptionsangebot ist eine Vollversion von XProfan 9. Das fertige Produkt (Vollversion mit allen Dateien) wird wie immer nach Fertigstellung kostenlos nachgeliefert.

Die ausführlichere Dokumentation veröffentliche ich wie schon bei XProfan 9 nach und nach im Forum "Anregungen und Vorschläge".

Die Vorteile der Subscription: Ihr habt die neue Version schon jetzt, könnt noch Vorschläge zur endgültigen Version machen und außerdem spart Ihr auch ein paar Euros, denn der Subscriptionspreis liegt deutlich unter dem endgültigen Preis: Nur 20 €. (Vorraussetzung ist die aktuelle Version XProfan 9.)

Ach ja: Alle Abonnenten bekommen dieses Subscriptionspaket auf Wunsch (eMail genügt) kostenlos zugesandt.

Und hier noch zwei Demos, geschrieben in der aktuellen Alphaversion von XProfan 10:

Das bekannte Müllspiel in 3D! Zusätzlicher Gag: Mit einem Klick der Maus auf die Baumspitzen kann man die Bäume erleuchten. Im Paket ist die fertige EXE-Datei und der Quellcode.
http://www.xprofan.de/download/muell3d.zip

Und hier ein 3D-Demo aus der Ich-Perspektive:
http://www.xprofan.de/download/ogldemo.zip

Gruß
Roland




Offizielle Homepage: http://www.xprofan.de
Der neue PROFAN-FAN-SHOP: http://www.spreadshirt.de/shop.php?sid=9330
Das kostenlose Kartenspiel: http://www.rgh-soft.de/sprace/sprace.htm

 Beitrag beantworten  |  Foren-Liste  |  Alle Antworten   Neuerer Beitrag  |  Älteres Thema 

 Beiträge Autor  Datum
 XProfan 10 - Subscription gestartet  Neu
RGH 26.03.06 22:46 


 Foren-Liste  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   
 Passwort vergessen?
E-Mail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per e-Mail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org