Das OFFIZIELLE PROFAN SUPPORT FORUM
Einsteigerfragen
PROFAN-Programmierung
Helfer & Tools
Anregungen & Vorschläge
PROFAN-NEWS
Die Regeln!
5 - PROFAN NEWS

 Neues Thema  |  Zur Übersicht  |  Suchen  |  Einloggen   Vorherige Nachricht  |  Nächste Nachricht 
 ProLayout
Autor: René Bühling (---.pools.arcor-ip.net)
Datum:   12.03.06 00:49

Hi,

ich habe eine DLL für XProfan geschrieben, die den Namen ProLayout trägt. Sie macht die Tafelsteuerelemente (Panels) für Profan² verfügbar. Da ich schon länger nicht mehr mit Profan² gearbeitet habe, weiß ich nicht wirklich, ob es sowas inzwischen nicht schon irgendwo gibt, bzw. ob überhaupt Interesse an derartigem besteht. Ich habe das allerdings hauptsächlich just for fun gemacht und um die Klassenfunktionen von XProfan² auszuprobieren etc.

Als ich damals mit P² programmierte, wären mir die Panels jedenfalls oft gelegen gekommen. :-)

Infos und Download: http://devlib.reboo.com

Feedback ist willkommen!

VG
René

___________________________________
Sport und Turnen führt in Gräber und Urnen

 Beitrag beantworten  |  Foren-Liste  |  Alle Antworten   Neuerer Beitrag  |  Älteres Thema 

 Beiträge Autor  Datum
 ProLayout  Neu
René Bühling 12.03.06 00:49 
 Re: ProLayout  Neu
Dennis Schulmeister 01.05.06 19:45 
 Re: ProLayout  Neu
Jac de Lad 09.05.06 14:09 


 Foren-Liste  |  Zur Registrierung 
 Benutzerlogin
 Benutzername:
 Passwort:
 Login-Daten speichern:
   
 Passwort vergessen?
E-Mail-Adresse oder Username unten eingeben. Dann wird Dir per e-Mail ein neues Passwort zugeschickt.

phorum.org